31.01.09 – Mac vs PC

Nun können wir euch endlich das erste Video der Season 2 präsentieren (der Hollywood-streik hat sich halt auch bei uns bemerkbar gemacht). Dyle ist zwar dem Wahnsinn nur knapp entronnen (er musste das Video auf meinem Laptop mit Windows Betriebssystem schneiden), dem Resultat hat dieser Umstand aber kaum geschadet (Anmerkung dyle: hiiiii!)

Es ist kein Geheimnis, dass unsere Ausdrucksweise in diesem Video ein wenig grober ist. Doch keine Angst, es ist eine gesunde Atmosphäre innerhalb der Band. Das Musikbusiness zu erobern ist hart und man braucht mehr als nur ein wenig Durchhaltewillen und Geduld – man muss hartnäckig sein. Aber klar, manchmal ist es ziemlich frustrierend wenn man Aufwand und Ertrag gegenüberstellt. Doch fertig gejammert! Wir sind auf Kurs, haben innerhalb von 7 Tagen 5 Konzerte gespielt – es macht Riesenspass und wir freuen uns sehr auf die nächsten Konzerte. Rock’n’roll is in sa haus!