07.09.08 – Verliebt in Berlin

Letzten Sonntag sind wir in Berlin angekommen – und wir haben bis zum heutigen Sonntag hart gearbeitet. Zuerst musste die Sollzahl der zu besuchenden Klubs und Labels bestimmt werden. Bei überteuerten Internetpreisen klapperten wir diverse Seiten ab und wir haben schlussendlich einen Zählerstand von rund 60 Klubs und 15 Labels erreicht.


In der letzten Woche haben wir etwas mehr als 30 Klubs besucht. Es stehen nun also noch weitere 30 an.

Neben der Arbeit ist uns nicht entgangen, dass Berlin eine super schöne Stadt ist. Einige von uns werden ihren freien Tag für einen kleinen Ausflug in die Stadt nutzen. Vielleicht sind wir tatsächlich ein wenig verliebt in Berlin…
Konkrete neue Gigs in Berlin haben wir noch keine, jedoch zum Teil positive Ausgangslagen. Unter anderem können wir am Dienstag in einem Klub an einer Programmsitzung teilnehmen.

Gestern spielten wir unser zweites Konzert unserer Tour. Das kleine aber feine Arcanoa hatte ein wirklich sehr begeisterungsfähiges und aufmerksames Publikum – es war ein sehr geiler Abend! Mit dem Singer/Songwriter „Daniel“ hatten wir zudem einen äusserst sympathischen Supportact.
Oben ein kleiner Clip der letzten Tage (PS: im nächsten Clip werden wir noch ein paar Szenen vom Arcanoa drin haben – also: stay tuned)