26.12.08 – 10000 MILES, 10000 LESSONS LEARNED

Liebe Leserin, Lieber Leser – dies ist der letzte Eintrag der “SEASON ONE”. Das ist jedoch kein Grund zur Panik, denn am 9ten Janauar geht’s bereits weiter mit der SEASON TWO. Wir müssen uns jedoch noch ein wenig ausruhen um im Januar und Februar so richtig zu rocken! Dazu sind uns die Feiertage natürlich gelegen gekommen. Die letzten vier Monate waren voller Emotionen und Ereignisse und es tut gut das Ganze ein wenig ruhen zu lassen. 

Das Projekt “Emerger-Tour” würden wir bislang als totalen Erfolg abbuchen. Wir haben alles gegeben – haben alles versucht, was man als Band so versuchen kann – FAZIT: wir sind zufrieden! Klar, es kann immer mehr passieren und der grosse Durchbruch lässt noch auf sich warten… Wir sind uns jedoch gewöhnt, dass uns nicht alles einfach so in den Schoss fällt – und darum heisst’s weiter: rock hard! wo auch immer uns Leute hören mögen!

 

Ein Dank an dieser Stelle an euch da draussen, die ihr unseren Blog lest und natürlich speziell an jene die zwischendurch einen Kommentar schreiben! Es tut immer gut ein paar Feedbacks zu kriegen! Okaaaay, wir wünschen euch frohe Festtage und wir sehen uns wieder – bis dann

 

HÄNDE HOCH UND JUBELGESANG!