18.02.09 – Es wird viel passieren

Weiter geht es mit der 2. Episode der Season 2, welche gegenüber der Season 1 bekanntlich etwas kürzer, dafür umso intensiver ausfällt. Wir haben per Ende Januar die verschneite (!!!) Insel verlassen und sind via Holland und Belgien nach Deutschland zurückgekehrt. Für die beiden Konzerte in den oben erwähnten Ländern wurden wir Promotionsmässig leider überhaupt nicht unterstützt, 

und so können wir diese Auftritte nicht wirklich als Erfolg verbuchen, da die Zuschauerzahlen sehr dürftig ausfielen. Gas gegeben haben wir natürlich trotzdem, denn grundsätzlich macht Musik machen immer Spass!

Zurück in Deutschland geht die Post nun aber richtig ab! Zuerst stürmten wir diverse Plattenfirmen und verteilten unserer Promomappen. Danach folgte eine 3er Serie Konzerte, welche durchaus als zwischenzeitlicher Höhepunkt der ganzen Tour angesehen werden kann. Tolle Klubs, tolles Publikum und tolle Betreuung lassen das Musikerherz höher schlagen. Entgegen der Darstellung im Video haben wir das Freibier nicht immer bis zum Abwinken ausgeschöpft – und Kopfweh hatten nur jene, welche im Bild nicht zu sehen sind ;-)!

Ein paar Negativpunkte gibt es dennoch zu erwähnen. 2 Gigs wurden uns abgesagt (dafür kam auch noch einer dazu), unsere Videokamera hat diverse Störungen, Silis DVD Laufwerk hat sich auch verabschiedet und es hat uns bereits die 3. Festplatte gebraten! Was soll‘s – der Fokus liegt nun auf der Promotion der nächsten Gigs. Uns kriegt man nicht klein – Rock’n’Roll – Wir sehen uns am 06. März im Sous Soul!